Unsere Igel

 

Feivel

Farbe               : Black

Geboren          :  29.4.2015

Eigenschaften  :  Er ist überhaupt nicht schüchtern kommt sofort her wenn er uns sieht und wenn wir ihm die Hand hinstrecken krabbelt er sofort rauf und dann muss man ihn hochheben und rausnehmen:)er Nufft nie und kuggelt sich auch nie ein..Der kleine ist total freundlich:)

Feivel

Farbe              : Grey White

Geboren          :  05.05.2016

Eigenschaften  :  ist Total lieb und ein kleiner Wirbelwind:)

Maleficent

Farbe                :  Black

Geboren           :  5.6.2015

Eigenschaften   :  Sie ist eine kleine Bildhübsche süsse Maus und ist wenn sie aufsteht noch etwas schüchtern aber wenn sie mal aufgetaut ist dann ist von Schüchternheit nichts mehr zu merken dann wetzt sie durch die gegend :)

Hera

Farbe                : Cinnacot             Ruby  eyed

Geboren            : 28.1.2015

Eigenschaften    : Sie ist unser Schwergewicht und die Größte ihre Lieblingsbeschäftigung ist essen

aber natürlich auch umher rennen. Aber sie ist ne ganz liebe nur etwas Schreckhaft

                            

Athene

Farbe               : Salt&Pepper

Geboren          : 28.1.2015

Eigenschaften :  Die kleine ist sehr freundlich und überhaupt nicht scheu:)Athene ist so knuffig und sehr aufgeweckt.

                        

Aurora

Farbe                 :  Salt&Pepper Pinto Split-Face

Geboren           : 14.10.2015

Eigenschaften :  Aurora ist die Jüngste und am Anfang  hatte sie extreme Angst vor Händen aber mit viel Aufwand und Zuwendung haben wir es geschafft das sie total zutraulich ist und keine Anzeichen mehr von Angst zeigt. Sie ist auch immer die erste die Wach ist.